smovey

Kleine Ringe mit großer Wirkung!

Bei den smovey’s handelt es sich um je einen Sprialschlauch mit 4 Stahlkugeln und einem Griffsystem mit Dämpfungselementen. Druch die Schwungbewegung beginnen die vier frei beweglichen Stahlkugeln sich zu bewegen. Sie stoßen dabei pulsierend auf die Rillen des Schlauches und erzeugen spürbare Vibrationen in der Handfläche.

Gerne kannst du smovey Ringe bei mir kaufen. Diese eigenen sich auch ideal als Geschenk. Melde dich gerne bei mir für weitere Informationen.

Mit smovey’s kann man nicht nur gehen, sondern auch Übungen machen. Bei diesem Workout steigern wir die eigene Fitness sowie den Muskelaufbau, mit dem Ziel der Kräftigung, Fettverbrennung und Körperformung. Diese Fitness-Übungen gepaart mit toller rhytmischer Musik zeige ich dir gerne in meinen Kursen. smoveys können vor Ort bei mir ausgeliehen werden für eine Leihgebühr von € 2,-.

Eine Schnupper-Stunde smovey ist GRATIS!

Derzeit finden folgende smovey Kurse in Linz statt:

Mittwoch:
19:30 – 20:30 smovey (Peuerbachgymnasium)

%d Bloggern gefällt das: